Vorsicht bei E-Mails mit TheOnkelDi oder dem richtigen Namen von Frank als Absender

  • Hallo,


    als erstes ich weiß, dass das die falsche Rubrik dafür ist, aber ich habe keine Berechtigung um im allgemeinen Bereich zu schreiben.



    TheOnkelDi hat mich gebeten, die Mitglieder des Forums darüber zu informieren, dass wahrscheinlich sein Rechner oder Email Account gehackt wurde und seit gestern Emails in seinem Namen verschickt werden. Diese Mails enthalten einen Link, Der auf keinen Fall angeklickt werden sollte.

    Solltet ihr so eine Mail erhalten, Diese bitte sofort löschen.


    Frank kann sich aufgrund des Vorfalls leider nicht im Forum anmelden, da er seine Arbeiten jetzt sichern und seinen PC erst mal neu aufsetzen muss.


    Falls ihr Fragen habt oder ihr so eine Mail erhalten habt, könnt ihr es hier im Thread oder als PN an mich oder den Mod richten.


    Ich stehe telefonisch mit TheOnkelDi in Kontakt, falls was sein sollte.