Nutzungsbedingungen für Modelle der Mod-Schmiede

• Alle durch TheOnkelDi und Di's Mod-Schmiede erstellten Grafiken und Produkte sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt bei TheOnkelDi.

Ich erlaube die Nutzung meines Produkts nur für den privaten Gebrauch. Alle Modelle der Mod-Schmiede sind Freeware und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Nicht erlaubt ist das Hochladen und Anbieten sämtlicher Produkte und Grafiken auf anderen Webseiten, Tauschbörsen, Groups (Yahoo etc.) oder weitergeben per Mail an Dritte! Als Link zu meiner Webseite ist ok. Nicht erlaubt ist das verändern von Produkten und Grafiken ohne dieschriftliche Erlaubnis von TheOnkelDi oder Di's Mod-Schmiede.

Nicht geändert werden darf folgendes:

- Grafik Dateien (das sind die Dateien die für ein Repaint erforderlich sind)

- Sound Dateien (die original Sound Dateien die TheOnkelDi erstellt hat und durch eigene Sound Dateien ersetzt werden)

- Script Dateien (bin-Dateien, xml-Dateien)

Dies gilt für alle Modelle der Mod-Schmiede (Loks Wagen usw.) kurz um Repaints und sonstige Änderungen am Modellen von Di's Mod-Schmiede bzw TheOnkelDi sind nicht erwünscht.

Solltet Ihr doch Repaints veröffentlichen wollen bitte ersteine schriftliche Genehmigung von Di's Mod-Schmiede einholen. Und uns erst dieDateien schicken. Diese werden von uns erst geprüft und dann entscheiden wir ob das Repaint oder die Dateien freigegeben werden.

Repaints zur Veröffentlichung werden nur mit schriftlicher Genehmigung erteilt und dürfen nur auf Mod-Schmiede.de hochgeladen werden.

Bei Nichteinhaltung behält sich TheOnkelDi, Di's Mod-Schmiede das Einleiten von rechtlichen Schritten vor.